Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 183 von Birgit  vom 25.06.2019 um 13:02 Uhr icon

Der Sonntag war weltklasse!!! Wir hatten so viel Spaß! Großes Lob und herzlichen Dank für diesen wahnsinnigen Familientag! Kommen gerne wieder!!!

icon  Eintrag Nr. 182 von Steffen  vom 24.06.2019 um 18:44 Uhr icon

Sonntag-Morgen......
Hallo Andi.
Schön,dass Du Da warst!

icon  Eintrag Nr. 181 von Jor  vom 23.06.2019 um 23:33 Uhr icon

Musikalisch recht gute bands die gute Stimmung verbreiteten (ausgenommen alc,deren texte allesamt unter der guerteline waren,und das vor allem in Anwesenheit vieler kinder. Die muell und Parkgebühr ist ne ordentliche abzocke va wenn man es dogar fuer gaeste verlangt,die stundenweise mit dem rad aufs Festival kommen und somit keine dienste in Anspruch nehmen.

icon  Eintrag Nr. 180 von Stefan  vom 23.06.2019 um 18:27 Uhr icon

Zunächst möchte ich mich bei Euch für das Wudzog 2019 bedanken. Wie immer eine tolle runde Sache, perfekt organisiert. Vielen Dank 🙏 Eine Band, die wohl lokal bekannt ist, passte aus meiner Sicht nicht zum Gedanken des Festivals. ALC & Band viel durch Uniformierung auf, und ich hatte den Eintrag das alles gesagte und performte ins Lächerliche gezogen wurde. Die Pietätlosigkeit gipfelte, durch die Hochstilisierung der Seenot, während im Mittelmeer Menschen in Seenot geraten und ertrinken.

icon  Eintrag Nr. 179 von Ziska  vom 23.06.2019 um 14:58 Uhr icon

Symphatische Festivalbesucher, prima Verkaufstände und die freundlichen Händler dazu...Ein kleiner Teil des Musikprogramms war prima.
Aber wo waren die üblichen wundervollen und besonderen Bands? Wo ist Woodstock hinverschwunden?


P.S.: Auch der nette "Landfrauen-Kaffeestand" hat gefehlt!

icon  Eintrag Nr. 178 von Simon Kurz  vom 20.06.2019 um 12:54 Uhr icon

Hallo.

Hab mein Ticket leider per Post noch nicht bekommen !

Komm ich trotzdem rein

Ohne noch einmal zu zahlen?

icon  Eintrag Nr. 177 von Schwede  vom 20.06.2019 um 08:35 Uhr icon

Hurra, ich komme!

icon  Eintrag Nr. 176 von Kurt  vom 19.06.2019 um 22:15 Uhr
http://www.punkrockers-radio.de
icon

Hallo,
ich bin aus Nürnberg und hab noch 4 Plätze frei ab Erlangen. Da es ein ford Transit ist, ist auch genug Platz für Gepäck. Bei Interesse einfach bei mir melden: 0172/8627594

icon  Eintrag Nr. 175 von Susanne Staib  vom 16.06.2019 um 22:07 Uhr icon

Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelengenheit zum Festival am Donnerstag,20. Juni 2019.
Meine Adresse: ist 73087 Bad Boll, bei Göppingen.
Tel. 0151 5564 8265 oder 07164-1498296 (AB)

Viele Grüße
Sue

icon  Eintrag Nr. 174 von Andrea  vom 10.04.2019 um 10:11 Uhr icon

nun komme ich schon seit 2012 jedes Jahr zu eurem wudzdog festival. Bin auch noch auf anderen festivals unterwegs, aber das hier ist meine absolute Lieblingsveranstaltung. Preis-Leistung absolut korrekt und fair. Auch die kleinen Veränderungen die ihr immer wieder habt halten durchaus "jung" zwinker freu mich schon wahnsinnig auf s nächste mal. Bis dahin schon mal Sonnenscheingrüße aus m Schwobaländle

[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware